Startseite»Schülercard

Deutschlandticket Schule ersetzt bisherige Schulwegetickets

Das Wichtigste vorab: Wenn Sie zurzeit ein Schulwegeticket erhalten, informiert moBiel Sie direkt. Sie brauchen erstmal nichts zu tun. Als Berechtigter wird Ihr Ticket einfach umgestellt und Sie erhalten mit Ihrer nächsten 3-Monats-Lieferung das neue Ticket, ohne einen neuen Antrag stellen zu müssen. Als Selbstzahler warten Sie bitte auf Nachricht von moBiel.

06.11.2023

Seit dem 1. August 2023 erhalten alle Schülerinnen und Schüler das neue Deutchlandticket Schule, sofern sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllen. Somit entfallen die bisherigen Schulwegetickets.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen und auch die notwendigen Bestellformulare

Es sind Fragen offen?

Mobiel steht Ihnen für alle weiteren Fragen zur Verfügung. Beratung gibt es telefonisch, per E-Mail, im Chat auf moBiel.de sowie direkt vor Ort im ServiceCenter moBiel und Jahnplatz Nr. 5.