Startseite»News»Skifreizeit 2022

Skifreizeit 2022

21. März 2022:

Bereits am Freitag, den 18.03.2022 ging es für die 83 Schülerinnen und Schüler mit ihren Begleiterinnen Frau Friedrich, Frau Knepper, Frau Kreutzmann, Frau Pakebusch und  Begleitern Herrn Wetzel, Herrn Winter und Herrn Tiemeyer auf nach Österreich. Nach der langen Coronapause, in der leider keine Skifahrten möglich waren, waren nun alle froh, dass es endlich nach Aschau im schönen Zillertal losgehen konnte.

Für alle Zuhause gebliebenen hier erste Impressionen von der Piste in Aschau im schönen Zillertal:

Neben den genannten Begleitpersonen konnten für das Projekt noch drei tolle Helferinnen und Helfer gewonnen werden. Karina Bakaj, Nico Regente und Wim Gülich machen das Ski- und Snowboard-Team erst perfekt.

Aus Heepen wünschen euch alle viel Spaß und sichere Fahrt.   

… to be continued.

 

Kontakt


Realschule Heepen

Alter Postweg 33 | 33719 Bielefeld

Telefon 0521 – 55799670
Fax 0521 – 557 99 6715
E-Mail: realschule.heepen@bielefeld.de