Startseite»Verabschiedung der Schulleitung 2021

Verabschiedung der Schulleitung 2021

RSH AKTUELL – 02. Juli 2021

Herr Schweter und Herr Kosfeld verlassen die Schule

An der Realschule Heepen geht mit dem Ende des Schuljahres 2020/2021 eine Ära zu Ende. Zwei der wichtigsten Persönlichkeiten, die wie niemand anderes das Bild unserer Schule geprägt haben, gehen in den wohlverdienten Ruhestand: Klaus Schweter und Roland Kosfeld. Natürlich wurde dieses feierliche Ereignis und selbstverständlich die beiden Hauptpersonen von der Schulgemeinschaft angemessen gefeiert. Dazu zollten sämtliche Klassen unserem scheidenden Schulleitungsteam Respekt und Anerkennung für ihre Verdienste in Form eines nicht enden wollenden Applaus. Währenddessen ging es für Klaus Schweter, unserem Schulleiter und seinem 1. Konrektor Roland Kosfeld durch das längste Spalier, dass sie wohl je gesehen haben. Zumindest nicht, während ihrer langjährigen Dienstzeit an der Realschule Heepen. Sichtlich bewegt trugen die beiden jeder einen immer größer werdenden Strauß mit Blumen und guten Wünschen, denn bei jedem Klassensprecherteam kam eine weitere Rose mit ebenso liebevoll, wie kreativ gestalteten Glückwunschkarten hinzu.

An dieser Stelle wünscht das Team der Realschule Heepen nochmals alles Gute zum wohlverdienten Ruhestand!