32 Kommentare zu „Kommentar schreiben:“

  1. Doch klar…na ja…so klar war es dieses Mal erneut nicht. Aber wir haben nochmal alle unsere Energie reingesteckt um unsere Traditionsveranstaltung auch im Jahr 2023 auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass es wieder unvergesslich wird und für unsere Ehemaligen zum traditionellen Treffpunkt in der Vorweihnachtszeit wird. Wir sehen uns am 13. Dezember ab 18 Uhr in der Aula des Gymnasiums. Bis dahin, LG

  2. Hallo zusammen,
    findet dieses Jahr kein Offenes Singen statt? Ich kann dazu leider nichts finden auf der Homepage.

    Liebe Grüße

  3. Liebe Schüler der RSH,
    als ehemaliger Lehrer dieser wundervollen und außergewöhnlichen Schule, kann ich nur positive Erinnerungen mit euch teilen.
    Nette Kollegen und Schüler sind an der RSH selbstverständlich Alltag 🙂

  4. Hallo zusammen, es gab einige freundliche Anfragen zu den Teams-Accounts unserer Ehemaligen. Leider werden die Teams-Accounts mit eurem Ausscheiden aus der RSH automatisch gelöscht und ihr könnt nicht mehr darauf zugreifen. Die Accounts sind an euren Status als RSH-Schüler geknüpft und werden automatisch gelöscht. Darauf haben wir auch leider keinen Einfluss und es kann auch nicht rückgängig gemacht werden. Euer Webmaster

  5. Habe meinen Abschluss vorletztes Jahr hier gemacht. Meinen weiteren Bildungsweg habe ich an einem Gymnasium fortgeführt und ich strebe mein Abitur an. Wünschenswert sind bessere Vorbereitungen in den Naturwissenschaften. Riesen große Wissenslücken, erst recht in Chemie und Biologie. Die Gymnasiasten sind nach 5 Jahren viel weiter in Biologie und Chemie als ich auf den 6 Jahren auf der Realschule Heepen. Sehr schade. Einzig guten Biologieunterricht haben Frau Hollmann und Frau Gottschling gemacht. Großes Lob an die beiden, bei deren Unterricht habe ich viel gelernt und behalten. Aus dem Chemieunterricht habe ich leider nichts mitgenommen, bin da leider nicht die einzige.
    Liebe Schüler, Frau Hollmann wirkt zwar manchmal etwas streng, dennoch ist ihr Unterricht sehr qualitativ und sie hat viel Fachwissen. Von ihr kann man sehr viel lernen. Bei Frau Gottschling habe ich ebenfalls sehr viel gelernt und ich bin gerne zu ihrem Unterricht gegangen.

  6. Hallo liebe Besucher. Wegen der zurückliegenden Ferien und diverser anderer Aufgaben komme ich erst jetzt dazu, an der Seite weiter zu bauen. Dadurch ist es zu einem Rückstau eurer Kommentare gekommen. Volker, dein Post ist in die Kathegorie Datenschutzerklärung gerutscht, vermutlich hast du es dort geschrieben. Danke für deine Impressionen aus der “guten alten Zeit”. Es gibt übrigens diesen “analog” gesteuerten Filter, weil es im Netz und natürlich auch bei uns immer wieder zu unangemessenen “Aktionen” kommt. Vor allem, wenn Personen verunglimpft werden, jemand sich unter einer falschen Identität äußert oder Kommentare in unangemessener Form anonym gepostet werden, werden diese nicht veröffentlicht. Wenn dieses geschieht, gibt es in der Regel keine Nachricht an den Absender. Obwohl es vielleicht sogar eine gute Idee wäre, den betreffenden Personen einmal klar zu machen, warum ihre Kommentare nicht veröffentlicht werden. LG, euer Webmaster

  7. Sind Frau Brokmann und Frau Kruse mittlerweile wieder im Dienst? Ich vermisse ihren Unterricht sehr, die waren meine lieblingslehrerinnen

  8. Hallo ich bin in der 5 klasse bei Herrn Wetzel und mir gefällt die schule jetzt schon sehr

    Ich bin froh das ich hier Angenommen wurde.

  9. hallo ich bin neu an der schule und herr wetzel ist der beste Lehrer der welt moin Leute Trymacs hier UND ICH WILL MEHR DONUTS.

  10. Hallo lieber… oder liebe…,
    schön wäre es gewesen, wenn du nicht anonym geschrieben hättest und deine Frage etwas freundlicher formuliert hättest. Vielleicht nimmst du dir meine Antwort ja zu herzen und bedankst dich wenigstens ordentlich. Wie du weißt gehört dazu auch ein Name. Die Bilder befinden sich auf der alten Homepage im Bereich Bilder. Dort unter Abschluss 2018. Du gelangst über die Startseite der neuen Homepage zur alten Homepage. LG, J. Prophet

  11. Liebe Realschule Heepen ,
    Die Schule ist sehr groß und spannend . Mann kann sehr viel entdecken und die Lehrer sind super cool und nett.
    Unsere neuen klassenlehrer heißen herr Fischer und frau Wattenberg wir sind in der Klasse 5c .
    liebe grüße Finn und Sara Marie

  12. Meinen Glückwunsch an den neuen Webmaster! Die neue Homepage der REALSCHULE HEEPEN ist online! Ganz neu und super modern! Viele Inhalte werden sicherlich noch folgen. Weiterhin viel Spass mit der neuen Homepage!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert