8 Kommentare zu „Kommentar schreiben:“

  1. Hallo lieber… oder liebe…,
    schön wäre es gewesen, wenn du nicht anonym geschrieben hättest und deine Frage etwas freundlicher formuliert hättest. Vielleicht nimmst du dir meine Antwort ja zu herzen und bedankst dich wenigstens ordentlich. Wie du weißt gehört dazu auch ein Name. Die Bilder befinden sich auf der alten Homepage im Bereich Bilder. Dort unter Abschluss 2018. Du gelangst über die Startseite der neuen Homepage zur alten Homepage. LG, J. Prophet

  2. Liebe Realschule Heepen ,
    Die Schule ist sehr groß und spannend . Mann kann sehr viel entdecken und die Lehrer sind super cool und nett.
    Unsere neuen klassenlehrer heißen herr Fischer und frau Wattenberg wir sind in der Klasse 5c .
    liebe grüße Finn und Sara Marie

  3. Meinen Glückwunsch an den neuen Webmaster! Die neue Homepage der REALSCHULE HEEPEN ist online! Ganz neu und super modern! Viele Inhalte werden sicherlich noch folgen. Weiterhin viel Spass mit der neuen Homepage!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.