Europa

–  – – Oktober 2013 – – – 

EUROPA – UPDATE:  REALSCHULE HEEPEN weiterhin „Europaschule in NRW“

Unsere Realschule Heepen war im Jahre 2007 als eine der ersten Europaschulen landesweit zertifiziert worden und musste sich nun einer erneuten Überprüfung durch das Schulministerium unterziehen. Dank der hervorragenden Arbeit der Europa-Arbeitsgruppe (Frau Schrader, Herr Wetzel, Frau Kammeier, Frau Wattenberg und Frau Wulff) sowie breiter Unterstützung im Kollegium wurde das Ziel „Rezertifizierung“ mit einigen Bestwerten erreicht. (Herr Schweter)

Das Foto zeigt die Delegation der REALSCHULE HEEPEN bei der Auszeichnung in Düsseldorf am 9. Oktober 2007 (Europaminister Michael Breuer, Barbara Gessler als Vertreterin der Europäischen Kommission, Lehrerin Stefanie Schrader, Koordinatorin an der Realschule, die Schülersprecherinnen Najat Karoua und Sina Kleinitzke, Schulleiter Klaus Schweter und Schulministerin Barbara Sommer, v.l.)

"Open your mind, change your life"

Weitere Berichte über Austauschprojekte mit unserer Partnerschule in Chatou folgen an dieser Stelle in Kürze. Bis dahin besuchen Sie bitte die Europaseite unserer alten Homepage. Bitte scrollen sie dort weit nach unten.

 

Kontakt


Realschule Heepen

Alter Postweg 33 | 33719 Bielefeld

Telefon 0521 – 55799670
Fax 0521 – 557 99 6715
E-Mail: realschule.heepen@bielefeld.de