Startseite»News»Fußballturnier 2023

Fußballturnier 2023

31.01.2023

Nach zwei spannenden Fußballtagen an der Realschule Heepen können wir Bilanz ziehen: Im Turnier der 9. und 10. Klassen konnte sich die 10a den ersten Platz sichern und verwies das spielstarke Team der 9d mit einem deutlichen Finalsieg auf Platz zwei. Dritte wurde die 9c. Wir gratulieren!

Besonderer Dank geht natürlich an die SV, die durch ihren Waffelstand wieder zur positiven Stimmung und somit zum besonderen Erfolg des Turniers beigetragen hat. Ebenso natürlich an die Organisatoren Herrn Tiemeier und Herrn Wetzel, der wie immer am Mikrofon durch das Turnier führte.

Bei den 5 er und 6er Klassen zeigte sich nach einem starken Einsatz aller, mit sehr dicht beieinander liegenden Ergebnissen, letztlich dann doch der Vorteil der frühen Geburt. Obwohl die 5a ein starkes Turnier spielte, konnten sie sich im Endspiel dann doch nicht gegen die 6a durchsetzen. Platz 1 somit an die 6a, Platz zwei 5a und Platz 3 an die 6c. Gratulation den stolzen Gewinnern!

Im traditionellen Spiel gegen die Lehrermannschaft setzten sich die konditionsstarken Fußballer der 10a gegen die technisch versierten Lehrer durch. Mit 2:1 gelang die Sensation vor tobenden Zuschauerrängen. Wir gratulieren herzlich!

Am zweiten Spieltag waren die 7er und 8er an der Reihe. Hier konnte sich im Penalty-schießen um Platz 3 die 7b durchsetzen. Platz zwei ging im dem mit 1:0 knapp entschiedenen Endspiel an die 8c. Sieger des zweiten Spieltages war die 8b. Wir gratulieren!