Startseite»Fraiche Cuisine Essenbestellung

Fraiche Cuisine Essenbestellung

Verköstigung an der Realschule Heepen

Allgemeine Informationen
  • Unser Caterer ist Fraiche Cuisine. Ein Mittagsmenü kostet 5,50€, enthalten sind: Ein warmes Mittagsgericht, Salat vom vielfältigen Salatbuffet und ein Nachtisch (bspw. Früchte, Quark, Pudding)
  • Es gibt montags bis donnerstags Mittagessen, dabei stehen zwei Gerichte zur Auswahl, entweder ein Fleischgericht (kein Schweinefleisch) oder eine vegetarische Speise.
  • Mensakarten (10er) für Schüler*innen ohne eine BuT-Berechtigung können auch in der Mensa Dienstags und Donnerstags erworben werden, die 10er Karte kostet 55 Euro
  • Auf der Homepage von Fraiche Cuisine finden Sie Speisepläne für die nächsten vier Wochen und können somit jederzeit sehen, was es zu Essen gibt und ob ihr Kind in der Mensa essen gehen möchte.
  • Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, würden wir sie per Mail informieren.

Informationen nur für Essensteilnehmer*innen mit einer Bildung und Teilhabe - Berechtigung (BuT)

Erstanmeldung:
  •  oder direkt über den QR – Code anmelden.

• Ihr Kind erhält bei einer gültigen Bildungskarte und nach korrekter Anmeldung die Mensakarte nach 3 Werktagen über die Klassenlehrkräfte. Bei Verlust der Karte gibt es keinen Anspruch auf Ersatz.
    • Die BuT-Mensakarte wird für den Folgemonat von den Klassenlehrkräften verteilt.
Wichtig:

Bitte kontrollieren Sie Ihren BuT-Bewilligungszeitraum in regelmäßigen Abständen, da der Caterer nach Ablauf des Bewilligungszeitraumes keine Mensakarte mehr zur Verfügung stellen kann.

Haben Sie dazu Fragen, wenden Sie sich bitte an die BuT-Stelle: https://www.bielefeld.de/but

Sie haben Fragen?

Die Firma Fraiche Cuisine steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Bürozeiten: Mo-Fr: 08:00 – 14:00 Uhr

Telefon : 0521/32927169