Startseite»News»Sonsorenlauf 2023

Sponsorenlauf 2023

Am Mittwoch, den 27. September 2023 war es still in der RSH. Keiner da? Nein, denn an diesem Tag ging es für die Schülerinnen und Schüler der Realschule Heepen zum Sportplatz am Schützenberg. Dort wurde Runde um Runde für den guten Zweck gelaufen. Alle gaben ihr Bestes. Bis 23 Runden schafften die Sportlichsten. Im Vorfeld waren alle fleißig und haben Sponsoren gesucht, die sich bereit erklärt haben, je gelaufene Runde einen Betrag zu spenden. Bis zu 9 Sponsoren sind so bei einigen zusammengekommen. Vom Erlös sollte ein Schulausflug für alle Klassen organisiert werden. Ob es klappt, hängt natürlich vom Erlös ab. Wir sind gespannt. Die Gesamtauswertung steht ja noch aus. Wir werden an dieser Stelle berichten. Jedenfalls war der Tag ein voller Erfolg für die Schulgemeinschaft. Bei peppiger Musik und zusätzlicher Motivation von Herrn Wetzel, unserem bewährten Sportreporter, kam keine Langeweile auf. Im Rechenzentrum wurden fleißig die Rundenzahlen in die Klassenlisten eingetragen und helfende Hände sorgten für heiße und kalte Getränke und einen kleinen Snack zur Stärkung. Wir danken dem gesamten Organisationsteam um Frau Schrader für dieses wirklich gelungene Event.