Startseite»News»Klettergerüst

Unser neues Klettergerüst

Was lange währt, wird endlich gut! Und es ist richtig super geworden, unser neues Klettergerüst. Während der Schulschließung haben es die Heeper schon auf dem Schulhof bestaunen können. Doch dann war es wieder weg. Verwunderte Blicke und Fragen blieben zurück. So wie der eine oder andere Passant und auch unsere SchülerInnen, die im Juni zum ersten Präsenzunterricht erschienen, wunderten sich viele. Des Rätsels Lösung? Die ursprünglichen Fundamente stellten sich als zu schwach heraus und mussten noch einmal neu gebaut werden. Doch in der vergangenen Woche konnte bei perfektem Augustwetter die offizielle Eröffnung starten. Wie man sieht wurde die Stabilität von unseren mutigsten SchülerInnen gleich geprüft und für gut befunden. Na dann: Viel Spaß beim Klettern!