Startseite»Terminplan

Jobs an der Realschule Heepen

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, ihren Bundesfreiwilligendienst an der Realschule Heepen zu machen.

Haben Sie Interesse daran, in der Kinder- und Jugendhilfe mitzuarbeiten? Möchten Sie sich  gerne im Bereich der Jugendbildung von Kindern und Jugendlichen (10 – 16 Jahren) mit unterschiedlichen Förderbedarfen engagieren? Möchten Sie helfen?

Seit Oktober 2020 sind wir als Einsatzstelle des Bundesfreiwilligendienstes registriert.

Sie sind neugierig geworden und möchten Näheres erfahren? Dann schauen Sie doch  unter www.bundesfreiwilligendienst.de  nach . Wir freuen uns auf Sie! Bis bald!

Mit Klick auf den Downloadbutton laden Sie den Info-Flyer als PDF in Ihren Downloadordner.

Wir informieren an dieser Stelle über aktuelle Stellenangebote unseres Kooperationspartners Evangelische Jugend Bielefeld.

Durch Doppelklick auf das PDF-Icon speichert ihr eine Kopie der Anleitung in eurem Download-Ordner!