Kollegiumsfeier

Zum Herunterladen der Fotos auf die Gallerie klicken. Dann mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Foto und dann auf “speichern unter” zum Abspeichern auf eurem Rechner. Ich lasse diese Seite bis zum Ende der Ferien offen. LG und schöne Ferien, Jens

PS.: Die öffentlichen Fotos vom Spalierlauf findet ihr auf der Homepage. Dort gibt es die Bilder nur bis gegen Ende der Ferien in Originalqualität. Spätestens zum Wiederbeginn des Unterrichts werde ich die Bilder dort nur noch in geringerer Auflösung zur Verfügung stellen.

 

Kontakt


Realschule Heepen

Alter Postweg 33 | 33719 Bielefeld

Telefon 0521 – 55799670
Fax 0521 – 557 99 6715
E-Mail: realschule.heepen@bielefeld.de

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert